Bitte nicht wegschmeißen!

diy

Collage_AmazingBlueEyesWas macht man, wenn die Lieblingsmagazine ausgelesen sind, die Tageszeitungen sich stapeln und die Überreste aus dem Kunstunterricht nicht mehr unters Sofa passen? Macht alles damit, nur schmeißt es nicht weg. Denn aus den alten Schnipseln und Fetzen lassen sich mit nur wenigen Handgriffen, extraschöne Collagen zaubern.

Meiner besten Freundin habe ich am Wochenende diese Collage geschenkt. Hier habe ich insgesamt 15 verschiedene Einzelteile aus dem Interview Magazine, der Flair, einem Stück Vorhang, Geschenkband und alten Papierresten zusammengesetzt. In einem schönen Rahmen, wird so ganz schnell ein richtiges kleines Kunstwerk. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, wie findet ihrs?

Advertisements

2 Gedanken zu “Bitte nicht wegschmeißen!

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s