Endlich mal Mode.

fashion, outfit

Diese Woche möchte ich endlich damit anfangen euch ein bisschen mehr mit meinem Look vertraut zu machen. Und gleich zu Beginn lernt ihr mein absolutes Lieblingsstück kennen. Die Vintage Tasche von borella.Vintage_1

Vintage_2
(Bluse: Jake´s; Hose: Zara, Accessoires: H&M, Chelsea Boots: Cox, Tasche: Vintage)

Diese Tasche ist (man mag es kaum glauben) mehr als 20 Jahre alt und war einst die Reisetasche meines Vaters und versauerte viel zu lange im Keller. Vor ungefähr 5 Jahren entdeckte ich sie genau dort und es war Liebe auf den ersten Blick. Seither begleitet sie mich fast täglich, das erklärt wahrscheinlich auch, warum sie immer blasser wird und hier und da den ein oder anderen Schönheitsfehler hat. Aber das macht so eine Vintage Tasche ja bekanntlich aus.

Deine Meinung

