NEON – I like you!

fashion, outfit

NeonNikes2

Darf ich vorstellen – meine neuen Neon-NikeAirMax Treter. Bitte guckt nicht auf meine Knitterbluse, sie war das Einzige was ich heute Morgen bei meinem Freund im Schrank gefunden habe. Ich fühle mich auch ganz nackt, so ohne große Klunker um den Hals. Aber heute geht’s auch eher um Schuhe, besser Turnschuhe.

Eigentlich bin ich bin ich nicht gerade ein großer Farb-Freund, wie auch der Blick in meinen Schrank verrät. Ich trage eher schlichte Farben und kombiniere sie mit auffälligem Schmuck. Aber bei diesen Schuhen konnte ich nicht widerstehen. Sie sind nicht nur super bequem, sondern machen jedes Outfit zu einem richtigen Hingucker. Das dachten sich scheinbar auch meinen Kolleginnen im Office, die scheinbar die gleiche Idee hatten: Schlichtes Outfit + Knallerschuhe.

NeonNikes

(Boyfriend-Hemd: Eterna, Hose: H&M, Schuhe: NikeAirmax 1 VNTG)

NeonNike3

2 Gedanken zu “NEON – I like you!

Deine Meinung

