Hello from London

fashion, outfit

Hello_London
Fasten Seat Belt – es geht nach London. Gestern Morgen bin ich mit meinem Liebsten in der englischen Metropole gelandet und nun liegen fünf Tage Baked Beans, Sausages und Toast vor uns. Heute ging es bei strahlendem Sonnenschein nach Soho, also Sonnenbrille auf die Nase & let´s go. Mit ins Gepäck haben es die gewachsten Hosen von Zara geschafft, die ich mit dem Vintage-Military Hemd von Urban Outfitters und einem Spitzen-Shirt von Pull&Bear kombiniert habe. Das kleine Täschchen war ein Schnapper bei Primark. Und für die leichte Brise noch schnell die Lederjacke von Zara übergeworfen. London, ich bin gespannt was du zu bieten hast.
Hello_London
Hello_London
(Lederjacke: Zara, Military-Hemd: Urban Outfitters, Spitzen-Shirt: Pull&Bear, Hose: Zara, Chelsea Boots: Cox, Tasche: Primark, Sonnebrille: Mexx, Accessoires: H&M)
Hello_London

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s