Faces Of: London

faces of, fashion, people

London_StreetstyleFaces Of – so wird sich meine neue Kategorie nennen, in der ich euch künftig Streetstyles zu bestimmten Thematiken vorstellen möchte. Den Anfang macht, wie soll es auch anders sein, London. Schließlich bin ich gerade hier und habe in den Straßen von Soho, Shoreditch und Co. ein paar inspirierende und selbstverständlich extraschoene Looks eingefangen. Mein absolutes Highlight ist das Mädchen mit dem Geweih. Was meint ihr?

Deine Meinung

