Die Blumenprint-Pants

fashion, outfit

FlowerPower_Pants
Gesehen, gesucht, gekauft – die Blumenprint-Pants von Zara, die meinem Kleiderschrank endlich ein bisschen Farbe einhaucht. Vorbei die Zeit von Grau in Grau und rein ins bunte Printspektakel. Als ich diese Hose zum ersten Mal gesehen habe, war klar – ich muss sie haben! Aber wo zum Teufel finde ich sie. Also habe ich mich auf die nächtliche Suche begeben und tataa im Zara-Online-Shop habe ich sie gefunden. Mit einem breiten Grinsen ging es am folgenden Tag in die nächstgelegene Zara-Filiale am Ku´damm. Hier war ich übrigens zunächst nicht von der Hose begeistert, sondern vom neuen Look des Stores. Da haben sich die Interior-Designer echt mal ins Zeug gelegt. Hier ein kleiner Eindruck:
Zara_Interior1 Zara_Interior3 Zara_Interior2
Leider hatte ich keine Zeit die gesamte neue Kollektion zu bestaunen, doch für diese Hose musste Zeit sein. Und gestern habe ich das Sonnenscheinwetter genutzt  und sie zum ersten Mal ausgeführt. Kombiniert habe ich sie mit einer dunkelblauen Chiffon-Bluse und meinen frisch in London ergatterten goldenen Sandaletten von Topshop.
FlowerPower_PantsFlowerPower_PantsFlowerPower_Pants

(Hose: Zara, Sandaletten: Topshop, Uhr: Casio, Accessoires: H&M)

Deine Meinung

