Shoes_Shopping

Wenn das Zuhause zum Schuhparadies wird

fashion, shopping

Ahhhh – der Paketbote  war da und ihr ahnt sicher bei welchem Online-Shop ich einfach nicht nein sagen konnte. Letzte Woche kam ein XXL-Paket von Zalando und das sollte nicht alles sein, denn bei einer nächtlichen Shoppingaktion, bin ich an asos nicht vorbeigekommen.Shoes

Immer diese Onlineshopperei – nicht zum Aushalten aber seitdem dieses Internet immer mehr Möglichkeiten bietet und die Online-Shops nur so aus dem Boden sprießen, ist das so eine Sache. Der nette Herr in Gelb schnauft auch langsam bei den stetig wachsenden Paketen.

Dieses Mal war ich auf der Suche nach – wie soll es auch anders sein – Sommerschuhen. Auch wenn der Sommer sich ja schon wieder verkrümelt hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb seht ihr hier meine kleine große Auswahl an Sandaletten, Budapestern und Co..
Shoes
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, welche es denn geworden sind und ihr werdet es kaum glauben… KEINE! Meine Füße schwanken zwischen zwei Größen und selbstverständlich habe ich immer genau die Falsche bestellt. Aber da lässt sich ja ändern – ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht vom DHL-Mann. :)

Shoes

Ein Gedanke zu “Wenn das Zuhause zum Schuhparadies wird

Deine Meinung

