Ton in Ton – heute im Monochrom-Look

fashion, outfit

MonochromPassend zum Wetter habe ich mich heute dem grauen Himmel angepasst und für eine Ton in Ton-Kombi entschieden. Zur schwarzen Ledershorts von Vero Moda, die ich schon fast im Schrank vergessen hatte, gabs den Blusen-Neuling von H&M. Darunter ein selbst zurecht geschnittenes Shirt, das sich unauffällig in den monochromen Look einordnet.

Monochrom

Das hübsch gemusterte Schätzchen ist aktuell im Online-Shop erhältlich. MonochromMonochrom (T-Shirt: H&M, Bluse: H&M, Leder-Shorts: Vero Moda, Ankle-Boots: Bullboxer, Kette: Vintage)

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s