Neues altes Vintage-Träumchen ♡

berlin, fashion, outfit

IMG_1906Das letzte Wochenende stand bei mir ganz unter dem Motto „zuvielzeug“ – mein Kleiderschrank wurde also kurzerhand auf Diät gesetzt und die Teile, die es nicht zu Kleiderkreisel geschafft haben in den Keller verbannt. Und da hing es vor mir, das längst vergessene Wildleder Sakko meines Vaters. Ich bin sofort reingeschlüpft und wollte es gar nicht mehr ausziehen. Natürlich musste das neue alte Vintage-Träumchen heute gleich angezogen werden. Dazu habe ich mich für ein schlichte schwarze Kombi aus Spitzenkleid, Strickjacke und Wedges entschieden, die zum Abendessen in Clärchens Ballhaus ausgeführt wurde. Falls ihr mal hier seid, empfehle ich euch die Pizzen, die im abendlichen Sonnenschein auf der extraschoen begrünten Terrasse , gleich doppelt lecker sind.IMG_1892Pizza Clärchens BallhausClärchens BallhausVintage Sakko(Sakko: Vintage, Spitzenkleid: H&M, Schuhe: Vintage, Tasche: Pull&Bear, Gold-Nugget Kette: H&M, Love Kette: Urban Outfitters, Uhr: Casio)

Ein Gedanke zu “Neues altes Vintage-Träumchen ♡

Deine Meinung

