Der Zuckerwatte-Pulli

fashion, outfit

Zuckerwatte-Pulli Jippie – der Sommer ist in Berlin, also raus an die Luft und die Nase in die Sonne. Gestern habe ich mich passend zum strahlend blauen Himmel, für einen türkisen Farbtupfer von Gina Tricot entschieden. Der übrigens mit einem Preis von 10€ ein absolutes Schnäppchen war. Kombiniert habe ich ihn mit einer 3/4 langen Jeans von Zara und der frisch ergatterten Statement-Kette von H&M. Und auch die Füße dürfen endlich wieder an die Luft – mit den goldenen Sandalen von Topshop ist das kein Problem. Da macht der Spaziergang an der Spree gleich doppelt Spaß!IMG_2125_klIMG_2128_kl(Pullover: Gina Tricot, Jeans: Zara, Schuhe: Topshop, Kette: H&M)

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s