Mittwoch ist Lieblingstag

fashion

LieblingstagEigentlich – aber heute wurde die Freude über die neuen Klatsch- und Tratsch, Fashion und Ü40 Magazine, von einer grauen Wolke getrübt. Die Wolke hat sich eigentlich schon vor ein paar Tagen aufgetürmt, als die Flair bekannt gegeben hat, dass die Juli-Ausgabe leider die letzte Ausgabe sein wird.FlairIch finde es echt schade, da ich sie echt gemocht habe. Endlich mal ein etwas anderes Magazin, das Fashion und Architektur in einem außergewöhnlichem Layout, einer schönen Sprache und tollen Fotostrecken, auf rund 100 Seiten vereint. In der letzten Ausgabe haben sie die Damen und Herren aus der Redaktion noch einmal richtig ins Zeug gelegt. Hier ein kleiner Einblick:Flair Flair Flair Flair Flair Flair Flair Flair FlairEndgültig verabschieden müssen sich die Flair-Leser jedoch nicht, es geht online weiter (zum Glück!).

Und noch ein Update aus der Magazin-Welt. Im Herbst startet Harper´s Bazaar eine sogenannte “Preview Issue“. Ab Frühjahr 2014, können wir uns dann regelmäßig auf den Fashion-Magazin-Neuling am Kiosk freuen. Ich bin gespannt!

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s