Hippie in Pink

fashion, outfit

Hippie Maxirock

Man nehme einen pinken Maxi-Rock, ein weißes Basic-Shirt und binde sich ein Tuch um den Kopf und schwups, schon entsteht ein sommerlicher Hippie-Look. Endlich lässt es das Wetter zu die schon fast eingestaubten neuen Sommerteile aus dem Schrank hervorzukramen. Heute hatte also der knallige Hingucker von Forever 21 aus London seinen ersten Auftritt. Das Tuch habe ich übrigens ebenfalls bei einer Ausmistaktion wiedergefunden und erst heute entdeckt, dass es von Bulgari ist. Uhlala…

Hippie Maxirock

Hippie Maxirock

Hippie Maxirock

(Tuch: Bulgari, Shirt: H&M, Maxirock: Forever 21, Gürtel: H&M, Sandalen: H&M, Uhr: Casion, Kette: Urban Outfitters, Ringe: Forever 21)

Advertisements

2 Gedanken zu “Hippie in Pink

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s