Fusion. Decibel. Echo. Allegra.

beauty

Auf den Spuren der Wella Trends des Jahres ging es letzten Sonntag für einen kurzen Abstecher zum Wella Trendwalk 2013 ins Wella Weltstudio am Gendarmenmarkt. Unter der großen Headline „The Sound of Color“ wurden hier in einer kleinen Modenschau mit Workshop-Charakter die vier großen Trendströmungen vorgestellt. FusionFusion: Europäische Typen mit asiatischen Styling-Elementen.DecibelDecibel: 70ies meets Glamrock – ein selbstbewusster Look mit tropischen Farbhighlights.IMG_2687Echo: Depressiv, düster und dunkel – das sind die Schlagworte für diesen Trend.IMG_2651Allegra: Ein königlicher Trend mit opulenten Steckfrisuren und goldigem Farbspektrum.

Zu Gast waren zahlreiche kreative Köpfe der Haarstyling-Szene, die sich mit ihrer Interpretation eines Trends für die Teilnahme am Trend Vision Award qualifiziert haben. Tipps und Tricks für den Feinschliff des eigenen Looks gab neben Fashion-Stylistin Ruth Kramer unter anderem auch Max Factor Make up-Artist Stephan Schmied.

AllegraMich persönlich hat der Allegra-Look am meisten beeindruckt. Tolle Haarfarben und auffällige Hochsteckfrisuren mit vielen Details aus einer längst vergessener Zeit.

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s