Hello Herbst.

fashion, outfit

Nein, das ist kein altes Bild aus dem letzten Herbst – das Bild ist von heute. Am Wochenende noch in kurzer Shorts und heute mit Boots und Mantel, das ist ja nicht zum Aushalten.

Doch ein paar blöde Tröpfchen sollen einem ja nicht den Tag vermiesen, also rein ins Vintage-Träumchen, dazu die Lieblingstasche und der Regenschirm könnte auch schon fast als Accessoire durchgehen.
An das neue Summer Must-Have müssen wir uns wohl dieses Jahr gewöhnen.

IMG_2972IMG_2981IMG_2980Hello Herbst.(Sakko: Vintage, Bluse: H&M, Cardigan: H&M, Hose: Zara, Chelsea Boots: Cox, Tasche: Vintage, Kette: H&M)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hello Herbst.

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s