SW Mustermix Outfit

Gemustert und ein Hauch von Pink.

fashion, outfit

Schon wieder ist eine Woche rum und die letzten Tage war es ziemlich ruhig auf extraschoen. Aber ich will euch mein Kilian Kerner After Show Party Outfit nicht vorenthalten. In einer schwarzweiß Kombi aus Blazer, Hose, einer gemusterten Bluse und einem Hauch von Pink auf den Lippen, ging es ins Roadrunners in Mitte.

Momentan kann ich gar nicht genug von Mustern und Prints bekommen. Das erklärt vielleicht auch, warum ich dieser Bluse aus dem H&M Sale nicht widerstehen konnte. Wie immer gab es noch ein paar goldene Klunker um den Hals und an die Finger – ohne gehts eben nicht.

SW MustermixSW MustermixSW MustermixSW MustermixSW Mustermix(Blazer: H&M, Bluse: H&M, Hose: H&M, Kette: Cotton On, Tasche: H&M, Uhr: Casio)

Ein paar Schnappschüsse von der After Show Party findet ihr hier.

Advertisements

3 Gedanken zu “Gemustert und ein Hauch von Pink.

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s