So sah der Juni aus…

fashion, outfit

Bildschirmfoto 2013-07-10 um 22.47.38Frühling, Sommer, Herbst und Winter – die letzten 30 Junitage waren wie ein Schnelldurchlauf durchs ganze Jahr. Einen Tag in kurzer Shorts, den anderen Tag schon wieder mit Regenschirm. Hier seht ihr noch einmal eine Auswahl der Outfits vom Juni. 

Das Lieblingsteil des Monats, ihr ahnt es vielleicht, ist auf jeden Fall das Vintage Wildleder Sakko. Das war echt ein Glücksfund, den ich nicht mehr missen möchte. Es lässt sich einfach kombinieren und ist der beste Begleiter, wenn der Himmel sich nicht zwischen Sonnenschein und Weltuntergang entscheiden kann. Welcher Look ist euer Favorit?

Hippie in PinkHello HerbstSunday Stripes Zuckerwatte-Pulli Weekday Vintage-Träumchen

Advertisements

Ein Gedanke zu “So sah der Juni aus…

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s