Ein Blaumann für die Straße

fashion, outfit

Overall

Reingeschlüpft und angezogen – so einfach ist es mit einem Overall. Kein Wunder, dass die praktischen Einteiler ja eigentlich mal Arbeitskleidung waren. Eigentlich…

Es wäre doch mehr als traurig gewesen, wenn der Overall seinen Weg nicht auf die Straße gefunden hätte. Ich oute mich als offizieller Fan. Egal ob kurz oder lang, mit hohen Hacken oder casual für einen abendlichen Spaziergang. Das erklärt vielleicht auch warum dieser hellblaue Kandidat von Zara die Nummer Sieben meiner kleinen Jumpsuit-Sammlung ist. Und ich sage danke liebe Modewelt, dass du den Overall Saison für Saison neu interpretierst.

Overall

Overall

Overall

Overall

(Overall: Zara, Sandaletten: Topshop, Kette: H&M, Uhr: Casio, Tasche: Vintage, Top: Cotton On)

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Blaumann für die Straße

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s