Neu im Kleiderschrank: Leo Loafers

fashion, outfit, shopping

Leo LoafersMich hat’s erwischt – das erste Paar Loafers ist am Wochenende bei mir in den Schuhschrank gezogen. Bisher habe ich um die bequemen Schlupfhalbschuh einen großen Bogen gemacht. Bei Schuhgröße 40/41 sind flache, geschlossene Schuhe nicht gerade meine erste Wahl.

Doch wider erwarten, machen diese Leo Loafers von Forever 21 alles andere als einen großen Fuß. Kombiniert habe ich sie mit einer engen, hochgekrempelten Jeans, einem Chiffon-Shirt von Cotton On und dem LieblingsjacketLeo LoafersLeo LoafersLeo LoafersLeo Loafers(Jacket: Vintage, Oberteil: Cotton On, Hose: H&M, Schuhe: Forever 21, Tasche: Pull & Bear, Kette: Forever 21, Uhr: Casio)

2 Gedanken zu “Neu im Kleiderschrank: Leo Loafers

  1. Schöner Schuh! Habe mir auch gerade schwarze Loafers zugelegt, obwohl ich immer dachte, das ist nicht so mein Schuh!^^ Auch den Rest des Looks finde ich übrigens wirklich, wirklich schön!

Deine Meinung

