Warsteiner Art Collection

berlin

Warsteiner Art CollectionVorab – ich hasse Bier. Nein, hassen ist ein hartes Wort, doch das Gebräu mit Schaumkrone ist nichts für mich. Trotzdem hat es mich am letzten Samstag ins ehemalige Kaufhaus Jandorf verschlagen, dort hat Warsteiner seine Art Collection vorgestellt.

Warsteiner Art CollectionWarsteiner Art CollectionWarsteiner Art CollectionWarsteiner Art CollectionWarsteiner Art CollectionSechs internationale Künstler haben sich um ein neues Outfit für die Flasche gekümmert. Meine absoluten Lieblingsdesign ist von Brooke Reidt aus Los Angeles. Aber auch die anderen fünf Flaschenlooks können sich sehen lassen, zum Beispiel die einfache aber wirkungsvolle Variante von Aaron De La Cruz, der vor Ort sein Können live zum Besten gab. Natürlich durfte auch der obligatorische Fotoautomatenschnappschuss nicht fehlen und auch die Besucher konnten sich künstlerisch austoben. Meine Freundin Michelle und ich haben uns natürlich auch ausprobiert. Ein schöner Abend mit Musik und Tanz in einer extraschoenen Location, die meiner Meinung nach viel öfter ihre Türen öffnen sollte.Warsteiner Art Collection

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s