Weiß & Neon

fashion, outfit

Weiß & NeonWeiß mit Weiß – Den „All-White-Look“ hat man in diesem Sommer in zahlreichen Magazinen, auf Catwalks und in Fashion-Kampagnen gesehen. Da der Sommer sich so langsam dem Ende neigt, zeige ich euch heute meine Outfit-Interpretation mit der Unschuldsfarbe.

Zur weißen Shorts, die ich irgendwann mal vor zwei Jahren gekauft habe (und die zugegebener Maßen etwas aus der Form geraten ist), habe ich einen weißen Blazer kombiniert. Beide Teile wirken fast wie ein kurzer Hosenanzug. Wie ihr seht, konnte ich nicht ganz auf einen Farbtupfer verzichten und habe die neongelbe Bluse von Forever 21 aus dem Kleiderschrank geholt. Bei den Accessoires steht man bei der Farbe Weiß immer vor einer kleinen Herausforderung, denn weiße Schuhe, Taschen und Gürtel sehen schnell billig aus. Deshalb habe ich mich hier für schwarze Teile entschieden. So ganz Ton in Ton ist das Outfit also gar nicht. Vielleicht nennen wir den Look einfach „Nearly-All-White“?Weiß & NeonWeiß & NeonWeiß & NeonWeiß & NeonWeiß & Neon(Blazer: H&M, Bluse: Forever 21, Shorts: H&M, Kette: H&M, Sandaletten: Forever 21, Tasche: H&M, Uhr: Casio)

Deine Meinung

