Auf die Plätze fertig – SWAP!

berlin, fashion, shopping

Skyy Vodka Swap MarketDer Countdown läuft, am 6.September geht’s beim Skyy Vodka Swap Market in die nächste Kleidertausch-Runde. Im Stadtbad Oderberger erwartet euch neben den diesjährigen Gastgebern Designer Dawid Tomaszewski und Model Bonnie Strange, ein tauschrauschgetriebener Abend mit Musik, Tanz und jeder Menge Fashion.

Schöner Nebeneffekt: Der Erlös aus gespendeten Klamotten und Drinks kommt der Berliner Aids-Hilfe e.V zu Gute.Skyy Vodka Swap MarketIMG_6286-001Noch bis Donnerstag Abend 20:00 Uhr habt ihr die Chance eure alten Schätze aus dem Schrank zu wühlen und sie in der Annahmestelle ErsterErster (Pappelallee 69/ 10437 Berlin) gegen Punkte zu tauschen, die ihr am Freitag wieder gegen Designer- und Vintage Teile oder den ein oder anderen Drink swappen könnt. Ich habe gestern Abend mal vorbeigeschaut und konnte mit einigen schon längst vergessenen Teilen eine ganze Reihe Punkte zusammen sammeln. Ganze 320 sind unter anderem mit einem Orwell Blazer, Boots von D.Co Kopenhagen und zwei Jeans von Acne und Mogul zusammengekommen und damit bin ich wohl „Premium-Swapperin“. Uhlala – Ich war selbst noch nie beim Skyy Swap Market und bin gespannt was mich erwartet. Als „Premium-Swapper“ darf ich schon eine Stunde vor offiziellem Einlass auf den Kleiderstangen herumwühlen und vielleicht ergattere ich sogar ein Designer-Teil. I’ll keep you posted. Skyy Vodka Swap MarketSkyy Vodka Swap MarketSkyy Vodka Swap MarketSkyy Vodka Swap Market

Advertisements

2 Gedanken zu “Auf die Plätze fertig – SWAP!

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s