VOGUE Fashion’s Night Out

berlin, fashion

Vogue Fashion's Night OutMidnight-Shopping der anderen Art – gestern war es wieder soweit die Vogue Fashion’s Night Out war in Berlin und lud zum fünften Mal zum Shoppen, Küssen, Drinks schlürfen und Posing im Fotoautomaten ein.

Los ging’s im Quartier 206. Hier habe ich mich mit Kerstin vom BeJealous Duo getroffen und erst mal die Lage abgecheckt. Ich muss zugeben, wir haben uns nicht wirklich vorbereitet und wussten nicht, welchen Spots auf der Route wir auf jeden Fall einen Besuch abstatten sollten und welche Aktionen uns erwarten. Unsere erste Station war die Grey Goose Bar im ersten Stock. Hier schlürften wir wohl den leckersten Drink des Abends, den GREY GOOSE Le Fizz. Schmeckt wie ein besserer Hugo. Eine Kombi aus Holunderblütensirup, Limette, Soda und natürlich GREY GOOSE. Nachahmung sehr zu empfehlen.Vogue Fashion's Night Out Vogue Fashion's Night OutVogue Fashion's Night OutMit Gläschen in der Hand küssten wir dann die Leinwand von Uslu Airlines, durchstöberten die Kleiderstangen, schossen Rosen bei Schumacher, schlüpften in Schuhe im Department Store und probierten die ausgefallenen Häppchen.Vogue Fashion's Night Out Vogue Fashion's Night OutVogue Fashion's Night OutVogue Fashion's Night OutVogue Fashion's Night OutVogue Fashion's Night OutIMG_6374Vogue Fashion's Night OutVogue Fashion's Night OutVogue Fashion's Night Out Vogue Fashion's Night OutDer nächste Stopp war im Lafayette auch hier gab es natürlich wieder Drinks for free und viel zu gucken. Kerstin und ich konnten nicht am Fotoautomaten vorbei gehen. Übrigens nicht das letzte Mal an diesem Abend.

Im Shuttle ging es weiter an den Ku’damm. Pull & Bear und Forever 21 lockten mit Rabattangeboten. Leider haben wir die Zeit ein bisschen aus den Augen verloren, sodass Forever 21 bereits zu hatte und auch der DJ bei Pull & Bear nur noch mit halber Kraft die Plattenteller drehte. Wir schauten noch kurz bei Bershka vorbei, naschten ein paar Cake Pops bei Desigual und machten einen Mini-Abstecher zum Galeria Kaufhof.

Ein gelungener Abend im Zeichen der Mode, voll gepackt mit tollen Eindrücken, ausgefallenen Ideen der Fashionlabels und leckeren Drinks.

Advertisements

Ein Gedanke zu “VOGUE Fashion’s Night Out

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s