Hola von der Insel

fashion

MallorcaHola – ¿Cómo estás?‘ – klingts hier von jeder Ecke. Ihr ahnt es vielleicht. Ich bin im Urlaub und hab mich für ein paar Tage mit meinem liebsten Anhang auf die Sonneninsel Mallorca verdrückt. Bye bye graues Berlin, hallo Sonnenschein. Eine Woche am Strand faulenzen, Sonnetanken, durch Palma schlendern und Sommersprossen züchten. Einige der schönsten Momente habt ihr vielleicht schon bei Instagram entdeckt. Mehr Viereck-Fotos mit Filter gibts  hier.

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s