Mallorca-Outfit: Sonnenschein-Rock

fashion

 

Mallorca Outfit 1Hmm… die mallorquinische Sonne macht nicht nur gute Laune, sondern auch Lust auf Farbe. Also reingeschläupft ins sonnengelbe Röckchen mit Ethno-Muster und ab ins Bergdörfchen Galilea. Ich hatte schon Angst, das ich dieses hübsche Teil nicht mehr ausführen kann. Zum auffälligen Rock gabs bei mir ein einfaches weißes Shirt, das ich locker über dem Bauchnabel zusammengeschnürt habe, so blitzt der schon leicht gebräunte Bauch hervor.

Wenn ihr mal hier seid empfehle ich euch auf jeden Fall in dem kleinen Dörfchen Galilea vorbei zu schauen und ein kühles Getränk in der kleinen Tapas-Bar mit dem atemberaubenden Ausblick zu schlürfen. Ihr werdet sie nicht verfehlen, denn mehr als eine Kirche, diese Bar und ein paar Häuschen gibts hier nicht. Mallorca GalileiMallorca Outfit 1Mallorca Outfit 1Mallorca Outfit 1 (T-Shirt: H&M, Rock: Zara, Sandaletten: Topshop, Kette & Ring: H&M, Uhr: Casio)

6 Gedanken zu “Mallorca-Outfit: Sonnenschein-Rock

  1. Hi! Ich bin ein totaler Gelbfan – tolles Sommeroutfit! ich liebe die uhr! :-)) werde in zwei Wochen auch auf Mallorca sein und würde dort gern ein Outfitpost abfotografieren, wie ist das wetter da so? :D ich bin schon voller vorfreude auf die letzten sonnenstrahlen für dieses jahr..

Deine Meinung

