Mallorca Outfit: Overall & Hemd

fashion, outfit

Mallorca Outfit 3Alle guten Dinge sind drei – oder wie heißt das so schön? Deshalb kommt hier der dritte und letzte Outfit-Post aus Mallorca. Nicht ganz, denn eigentlich bin ich schon wieder in Berlin und sehne mich zurück nach dem spanischen Spätsommer. Trotzdem möchte ich euch dieses Outfit nicht vorenthalten.

Hier wird mal wieder meine Overall Vorliebe deutlich. Den weißen H&M Einteiler mit feinen Spitzendetails und freiem Rücken habe ich mit einem oversized Military Hemd von Urban Outfitters kombiniert. Ich mag den Gegensatz der feinen Rüschchen und dem groben Material des Hemdes. Passende Accessoires in Gold und Khaki machen diesen dritten Mallorca-Look und wohl den Letzten des Sommers komplett. Adios und auf Wiedersehen Sonnenschein.Mallorca Outfit 3Mallorca Outfit 3Mallorca Outfit 3Mallorca Outfit 3Mallorca Outfit 3Mallorca Outfit 3(Overall: H&M, Hemd: Urban Outfitters, Sandaletten: Topshop, Accessoires: H&M, Uhr: Casio)

Mehr Outfits aus Mallorca gibts hier:Mallorca Outfit 1Mallorca-Outfit 2

3 Gedanken zu “Mallorca Outfit: Overall & Hemd

Deine Meinung

