Levi’s Revel: Passt nicht, gibt’s nicht!

berlin, event, fashion
Levis Revel
Liquid Shaping, Siebdruck und eine magische Flüssigkeit, hört sich erstmal nicht nach einem Rezept für die perfekte Jeans an, doch das alles steckt in der neuen Levi‘s Revel. Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht.

Levis Revel IMG_7497Levis Revel Davon wurde ich in dieser Woche im Levi‘s Flagshipstore überzeugt. Das Geheimnis hinter der Jeans mit Knackpo-Garantie ist eine Mischung aus dem Curve ID-System, das jeder Frau die passende Passform verspricht und der neuen Liquid Shaping Technologie. Hierbei werden einige Teile der Revel‘s rund um den Po mit einer Flüssigkeit versehen, die durch bestimmte Druckverfahren in die Jeans eingearbeitet sind. Kleine Schwachstellen werden so ganz einfach weg schummelt.IMG_7509 IMG_7508Das klingt in der Theorie natürlich immer gut aber wie sieht‘s in der Praxis aus? Bevor es mit dem Fitting losging wurde das Verhältnis von Hüfte und Po vermessen, um rauszubekommen, welche der drei Jeansformen Straight, Demi oder Bold Curve am besten zu einem passt. Ich bin übrigens der Demi Curve Typ. Also reingeschlüpft in drei Modelle und sofort verliebt in eine klassische Blue Jeans. Reinschlüpfen ist hier übrigens Ernst gemeint, mit der Revel gibts nämlich kein „Durchdieluftgehüpfe“ mehr um in die Hose zu kommen.

Levis Revel IMG_7507IMG_7520Levis Revel
Mein Fazit: Macht nen extraschoenen Popo und schmeichelt den Schenkeln. Und was will man mehr? Natürlich kommt es auch immer auf die Waschung und die Farbe an. Zwei der drei probierten Jeans sahen zum Beispiel an mir einfach nicht so toll aus. Dafür hat‘s mir das dunkelblaue Modell umso mehr angetan.
Levi‘s Revel I like you (a lot)!
Advertisements

Ein Gedanke zu “Levi’s Revel: Passt nicht, gibt’s nicht!

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s