Mut zur Lücke

fashion, shopping

Cut Out BootsDie Rede ist selbstverständlich nicht von Wissenslücken, sondern von Cut-Out Boots, die seit einigen Wochen die laubbedeckten Straßen unsicher machen.

Dabei hatte der neue alte Trend-Schuh sein Revival bereits im Herbst 2010. Vorreiter für den neuen Lieblingstreter war das Modell „Ceinture“ von Beenciaga, wie ich heute in der Glamour gelesen habe. Manche Trends brauchen einfach ein bisschen länger, bis sie sich durchsetzen und zum Glück ist es in diesem Jahr so weit. Balenciaga

Ich finde die derben Boots mit der kleinen (oder manchmal ganz schön großen) Lücke nämlich extraschoen und deshalb ist ganz klar, dass genau so ein Paar in meinen Schrank gehört.

Beim Stöbern durch die Online-Shops von River IslandASOSTopshop und Görtz habe ich diese fünf Modelle entdeckt:

Cut-Out Boots von GörtzVielleicht habt ihrs schon bei Instagram gesehen, es sind die Görtz -Boots geworden. Jetzt ist nur noch eine Frage offen, wie vertragen sich Cut-Out Boots mit Socken? Habt ihr Anregungen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mut zur Lücke

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s