Shopping: Echte „Marants“ bei H&M

fashion, shopping

HM HeaderBonjour Isabel Marant – Der Countdown läuft, nur noch knapp drei Wochen bis die Herbstkollektion der Französin bei H&M im Schaufenster hängt.

Die Inspiration für die Kollektion holte sich Frau Marant übrigens aus ihrem eigenen Kleiderschrank, wie sie im H&M Interview verriet. Auch alte Kollektionen, Schnitte und Stoffe verstecken sich in den neuen H&M-Teilen. Dazu gehören unter anderem grobe Strickpullover, XXL-Blusen und Lederhosen mit kleinem oder großen Ethno-Hauch. 

Isabel MarantDas sind übrigens meine drei Lieblingsstücke: Die Bouclé Jacke, die schwarz-weiße Bluse und der Strickmantel. Isabel Marant LieblingeAb dem 14. November gibts die Isabel Marant Kollektion in ausgewählten Filialen und im H&M Online-Shop. Dann heißt es für eingefleischte Modefans wohl wieder früh aufstehen und die Ellenbogen ausfahren, um einen oder eine echte „Marant“ zu ergattern.

 

Fotos gefunden auf joy.de

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s