Zeig mir deinen Kleiderschrank – 01

fashion, outfit

Kleiderschrank ChallengeWas passiert, wenn man sich in einem fremden Kleiderschrank austoben darf?

Genau das habe ich neulich mit den Mädels von Be Jealous ausprobiert. Ihr erinnert euch vielleicht noch an Kerstin, mit der ich auf der Vogue’s Fashion Night Out unterwegs war?! Zusammen mit Miriam schreibt Sie nun schon seit einiger Zeit auch Be Jealous über alles  rund um Mode, das Muttidasein und die vielen anderen schönen Dinge des Lebens.Zeig mir deinen Kleiderschrank.Wir drei haben uns genau diese Frage gestellt und möchten euch mit auf einen kleinen Ausflug in die Untiefen unserer Kleiderschränke mitnehmen. Ich kann euch jetzt schon verraten, es ist gar nicht so leicht sich zwischen fremden Kleiderbügeln zurecht zu finden. Als erstes haben wir uns den Kleiderschrank von Miriam vorgenommen.

Was man hier findet?

Auf jeden Fall Kleider…kurze Kleider, Spitzenkleider, Sommerkleider…. am liebsten welche von C’est tout oder Marcel Ostertag. Generell hat Miriam ein Faible für französische Labels, wie Maje oder Sandro. Natürlich dürfen auch die üblichen Verdächtigen, wie Mango, Zara und H&M nicht in ihrem Kleiderschrank fehlen.Zeig mir deinen Kleiderschrank.Kerstin und ich standen also da vor dem großen Holzschrank und wussten gar nicht wo wir anfangen sollen. Ein bisschen wie früher, wenn man vor der großen Verkleidungskiste stand, nur viel schöner. Also rein ins Kleidergetümmel…

Diese Outfits haben Kerstin und ich aus Miriams Kleiderschrank gefischt.OutfitsDas war also der erste Streich unserer Kleidertauschaktion. Der Zweite folgt ganz bald und dann sind die Mädels bei mir zu Besuch.

2 Gedanken zu “Zeig mir deinen Kleiderschrank – 01

  1. Pingback: extraschoen ♥

Deine Meinung

