Outfit: Der Karo-Kult

fashion, outfit

Karo-KultQuadratisch, praktisch, gut und ein perfekter Herbstbegleiter. So ein Karo-Teil, kann so Einiges und ist derzeit ein Muss! Das schöne am Karo-Kult ist, das eigentlich jeder von uns mindestens ein quadratisch gemustertes Teil in seinem Schrank hat (und wenn nicht, einfach mal den Schrank des Liebsten durchstöbern).

Aus meinem habe ich heute das Vintage Oversized-Hemd von Urban Outfitters geangelt und es mit einer engen Hose in Lederoptik kombiniert. Am liebsten trage ich derzeit meine Cut-Out Boots, deshalb durften sie auch heute nicht fehlen.Karo-Kult Karo-Kult Karo-Kult Karo-Kult Karo-Kult(Hemd: Urban Outfitters, Hose: Zara, Boots: Görtz 17, Tasche: Pull&Bear, Kette: H&M, Uhr: Casio)

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Outfit: Der Karo-Kult

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s