Zeig mir deinen Kleiderschrank – 02

fashion, outfit

Zeig mir deinen KleiderschrankHoher Besuch in meinem Kleiderschrank – die Kleiderschrankchallenge geht in die zweite Runde. Am Wochenende waren die Mädels von Be Jealous zu Gast und haben sich auf meine Klamotten gestürzt. Kerstin und Miriam hatten zwei vollgestopfte Kleiderstangen und einen Kleiderschrank vor sich und ich weiß genau, wie sie sich gefühlt haben. In so einem fremden Kleiderschrank ist man nämlich erstmal ziemlich planlos. Trotzdem war es mir ein inneres Blumenpflücken ihnen beim Stöbern zuzuschauen.Zeig mir deinen KleiderschrankZeig mir deinen KleiderschrankKleiderschrankVor ein paar Wochen begann unsere kleines Experiment „Zeig mir deinen Kleiderschrank“ bei dem wir uns nacheinander die unterschiedlichen Kleiderschränke vornehmen und versuchen mit fremdem Teilen unseren eigenen Style umzusetzen. Diesmal war mein Kleiderschrank dran. Es war wahnsinnig inspirierend zu sehen, was Kerstin und Miriam aus meinen Klamotten gemacht haben. Das ein oder andere Teil hätte ich so, wie es die beiden gemacht haben, niemals kombiniert. Vielleicht kennt ihr das, ihr habt drei vier Lieblingsstücke, die ihr immer gleich oder sehr ähnlich zusammenstellt. Ich erwische mich sehr oft dabei und deshalb war es doppelt so schön, die eigenen  Sachen in ganz neuen Varianten zu sehen.BeJealous Zeig mir deinen KleiderschrankBeJealousUnd tataa… das sind sie, die drei Outfits von Kerstin und Miriam:Outfits

(Outfit 1 // Kerstin: Shirt: Gina Tricot, Pumps: Zara, Kette: DIY // Miriam: Pullover: Gina Tricot, Hose: Zara, Pumps: Osco, Kette: H&M) 

(Outfit 2 // Kerstin: Pullover: Primark, Schuhe: Bullboxer // Miriam: Strickjacke: H&M, Bluse: ONLY, Schuhe: Nike Air)

(Outfit 3 // Kerstin: Weste: Vintage, Rock: Zara, Kette: Asos, Schuhe: Görtz 17 // Hemd: Asos, Schuhe: Esprit, Kette: Broke & Schön)

2 Gedanken zu “Zeig mir deinen Kleiderschrank – 02

Deine Meinung

