Oversized und winterfest

fashion, outfit

Raus aus dem Online-Shop und rein ins vorweihnachtliche Getümmel. Nach langem Hin und Her habe ich mich schließlich neben dem dunkelgrauen Wollmantel für dieses Oversized-Schmuckstūck aus der Isabel Marant pour H&M Kollektion entschieden. Das Schöne an oversized Mänteln – hier hat man Platz für mehr als einen warmen Pullover.   Isabel Marant Mantel

Neulich hat sich unter dem Mantel, mein neuer extraflauschiger Cardigan von H&M versteckt. Kombiniert habe ich die ebenfalls übergroße Strickjacke mit einer Hose in Lederoptik, Bluse und dezenter Statementkette.

Schwarz Weiß OutfitSchwarz Weiß OutfitSchwarz Weiß Outfit

(Blusem, Cardigan & Tasche: H&M, Hose: Mango, Boots: Vagabond, Kette: Accessorize, Mantel: Isabel Marant pour H&M)

4 Gedanken zu “Oversized und winterfest

  1. Hallo extraschoen, dein look vom 9.12. „oversized und winterfest“ gefällt mir sehr! Zumal ich eigentlich auch mit dem Isabel Markant pour h&m Mantel dunkelgrau geliebäugelt hatte, der im h&m online shop auch in allen Größen angeführt war, solange bis über Nacht ALLE IM Teile von der website entfernt wurden ;-( Nun gäbe es auf ebay noch welche und ich wäre sehr „engaged“, wenn ich mir nicht mit der Größe so unsicher wäre … welche Größe hast du: xs oder s? Bei 34 (ich habe nämlich eigentlich eine glatte 36) hätte ich die Angst, dass die Ärmel ev. zu kurz sind, 36 ist angeblich sooooo übergroß – also deiner sitzt PERFEKT, wenn du mir die Größe verrätst, würde ich danach auf Ersteigerungsjagd gehen, VIELEN DANK vorab mal schon, Gabriela

    1. hey gabriela, ich freue mich, dass dir der look gefällt. ich würde dir die 34 empfehlen, die habe ich auch, obwohl ich ne 36 trage. es stimmt nämlich, dass er ganz schön groß ist. ich drück die daumen!

Deine Meinung

