Es westet sehr!

fashion, outfit

WestenwocheOb flauschig, ledrig oder pelzig – egal ich bin entzückt von Westen. Die sind so schön praktisch und so schön schön. Einmal reingeschlüpft und am besten nie wieder ausgezogen.

Heute kombiniert mit Khaki-Hemd und der bekannten Hose in Lederoptik. Und zum Glück liegt (noch) kein Schnee, also freie Bahn für hohe Hacken.WesteWeste DetailBullboxerWeste(Weste: Vintage, Hemd: Urban Outfitters, Hose: Mango, Tasche: H&M, Ringe: H&M, Kette: Kettenshop in Rainbow Beach, Uhr: Casio, Schuhe: Bullboxer)

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s