Ein falscher Tannenbaum

diy, living

Tannenbaum HeaderWeihnachten ohne  Weihnachtsbaum – für mich unvorstellbar. Ich liebe den Tannenduft in der Luft, die warmen Lichter und die glänzenden Weihnachtskugeln. Da ich über die Feiertage bei meiner Familie bin, werde ich auf ein eigenes grünes Bäumchen verzichten. Es wäre viel zu schade, wenn er alleine in der Wohnung vor sich hin leuchten würde.

Aber so ganz ohne Baum möchte ich auch nicht – es ist doch schließlich Weihnachten. Auf der Suche nach Alternativen habe ich extraschoene Varianten bei Pinterest gefunden. Es muss ja nicht immer der klassische Baum mit Nadeln und Weihnachtsspitze sein. Ich denke bei mir zieht einer von denen  ein. 

Bildschirmfoto 2013-12-18 um 23.38.19

Deine Meinung

