Grüne Lieblinge

fashion, shopping

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 22.07.21Grün ja grün… Ich weiß nicht, ob es an der Jahreszeit und der steigenden Anzahl von  Tannenbäumen auf den Straßen liegt aber irgendwie habe ich derzeit einen Faible für Grün.

Kieferngrün, Smaragdgrün, Olivgrün es gibt glaube ich über 50 Grüntöne. Bei &other Stories habe ich neulich einen extraschoenen Cardigan gesehen – natürlich in Grün und der Blick in den  Online-Shop zeigt, dass sich Grünliebhaber hier wie im Paradies fühlen können. Ab morgen ist übrigens bis zu 50% Sale auf ausgewählte Stücke, vielleicht findet ja das ein oder andere Teil noch einen Platz unterm Weihnachtsbaum.

Advertisements

4 Gedanken zu “Grüne Lieblinge

  1. Lovely indeed. And so is your blog!

    Got the trench coat for my birthday recently after seeing it in Barcelona (and trying it on – it was 19 degrees back then)! Green is my new black, definitely!

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s