Shades of Grey

fashion, outfit

Ich muss schmunzeln bei dieser Überschrift, ich glaube diese drei Worte gehören ganz nach oben auf die Liste der am meisten verwendeten Überschriften von Blogartikeln. Und jetzt erwische ich mich selbst dabei. Aber sie lässt sich einfach so schön adaptieren und passt tatsächlich perfekt zu diesem Outfit.

Das ist der letzte flauschige Kandidat der Westenwoche. Dieses Mal in grau weiß und ein echter Oldie. Ich glaube, dass ich diese Weste schon mindestens fünf Jahre habe (hier bestätigt sich, dass es doch gar nicht so schlecht ist ein Modemessie zu sein). Passend zum Thema musste sie natürlich ausgeführt werden. Dazu gibts meine derzeitige Lieblingshose von Mango, ein H&M Hemd und ein bisschen Bling Bling um den Hals. Auch wenn ich sonst nicht so der Glitzerfan bin aber zur Weihnachtszeit geht das schon mal.

Ich wünsche euch übrigens eine extraschoene mit euren Liebsten, mit vielen Schlemmereien und Herzlichkeiten. Merry Xmas! IMG_9024_bearbeitet-1IMG_9032IMG_9026IMG_9030IMG_9017_2(Weste: Tally Weijl, Hemd: H&M, Hose: Mango, Boots: Vagabond, Kette: H&M, Mütze: H&M, Uhr: Casio)

Ein Gedanke zu “Shades of Grey

Deine Meinung

