Rosarote Catwalkparty

event, fashion
YO Madame – treffender hätte der Name der Kollektion von Anne Gorke nicht sein können. Das Licht ginge an und von Null auf Hundert verwandelte sich der Catwalk dank Drummer und viel Bass in eine rosarote Hip Hop Party.

Die Models laufen easy in Nikes über den Catwalk, das Publikum wippt im Takt. Ich glaube ich habe noch nie eine so lässige Show gesehen. Die Kollektion eine Mischung aus Baseballmatch und eleganter Abendveranstaltung. Eben „YO Madame“. Vor allem Schwarz-weiß Kombis und sehr untypisch für die Berliner Designerin Rosa- und Pinktöne dominieren das Feld. Ein aufregender Mix aus flauschigen rosa Jogginganzügen, maskulinen Hemdkleidern und schwarzen langen Abendroben (natürlich mit Sneakern statt Highheels). Zum krönenden Abschluss wurden den Models silberne Luftballons in die Hand gedrückt. Ich nehme an mit der Ansage „tanzt über den Laufsteg“. Genau das hat das Model aus dem Header dann auch gemacht und ernteten für ihre kleine Danceperformance eine Extraportion Applaus. Eine einmalige Symbiose aus Streetyle und Ladychick!

YO Madame

 

  

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s