Schneeweiß & Kamelbeige

fashion, outfit

Ich sehe Schwarz! Überall auf der Straße dunkle Farben, ein schwarzer Einheitsbrei. Und ich nehme mich hier selbst nicht raus, denn ich liebe Schwarz in Schwarz Kombis. Aber die eigentliche Sommerfarbe Weiß, kann im Winter genauso gut funktionieren. Wenn es schon nicht schneit, dann wenigstens ein strahlend weißes Outfit. Meine Variante vom „All White“ Look habe ich gestern zur Anne Gorke Show ausgeführt.

Nicht nur im Sommer ist der „All White“ Look ein echter Hingucker. Im tristen Wintergrau, macht eine weiße Kombi richtig gute Laune, wenn gleich sie natürlich absolut unpraktisch ist und man um Pfützen einen großen Bogen machen sollten. Eigentlich sind an meinem gestrigen Outfit auch nur Mütze und Pullover wirklich weiß. Die hellgraue uralt Boyfriend Hose schummelt sich aber ganz gut ins helle Farbspiel. Mein Lieblingsteil an diesem Look ist aber der Mantel von Mutti. Ja, ihr lest richtig. Mal wieder habe ich ein wahres Schätzchen aus Aussortiertstapel geangelt. Also immer schön wachsam sein, wenn Mutti sagt sie mistet aus.

Fashion Week Outfit

Fashion Week Outfit

Fashion Week Outfit(Mantel: CALW, Pullover: Gina Tricot, Hose: Vero Moda, Schuhe: Görtz 17, Tasche: Vintage, Mütze: H&M)

Ein Gedanke zu “Schneeweiß & Kamelbeige

Deine Meinung

