Black Dresses

fashion, shopping

ASOS SaleDer SALE nimmt kein Ende und auch ASOS hat mich verführt. Anders als beim üblichen stundenlangen Klicken durch Schuhe, Tops und Accessoires, habe ich diesmal versucht mein ausschweifendes Warenkorbbefüllen auf Kleider zu beschränken. Als geouteter Hosenliebhaber findet man von denen nämlich viel zu wenige in meinem Kleiderschrank. Bis auf einen sehr untypischen Farbklecks kommt der Rest der ASOS-Fundstücke aus meiner bevorzugten Farbfamilie Schwarz.

ASOS SALE

Advertisements

Ein Gedanke zu “Black Dresses

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s