Zebra Sweater & New Boots

fashion, outfit

Heute zeige ich euch ein Casual-Outfit, mit Pullover im Zebralook und meinen neuen Cut Out Boots von Zara, die definitiv ein „extraschoen“ verdient haben.

Bis auf die Stiefel mit Hinguckergarantie, die für mich im Übrigen nach Schwarz-Weiß-Kombis schreien, gehören alle Teile in die Kategorie Oldie but Goldie. Der Pullover ist glaube ich schon last last Season aber trotzdem führe ich ihn immer mal wieder gerne aus, steht ja schließlich nicht dran. Zugegeben, er kratzt ein bisschen und deshalb überlege ich mir meistens zweimal, ob er es heute wird oder doch lieber morgen oder eher übermorgen. Dazu habe ich eine graue Skinny Jeans mit Reißverschlüssen ausgesucht.

Beim nächsten Mal würde ich mir noch eine Kette oder einen XXL-Schal um den Hals schwingen.

Animal Print Pullover

Animal Print Pullover

(Pullover & Boots: Zara, Hose & Tasche: H&M, Uhr: Casio)

Fotos: Benedict Herzberg

3 Gedanken zu “Zebra Sweater & New Boots

Deine Meinung

