Lederjacken gesucht & bestellt

fashion, shopping
Es ist (fast) wieder soweit. Die wunderbare Zeit der Lederjacken steht vor der Tür. Vielleicht hat sich der ein oder andere von euch auch schon wieder in sein Jäckchen getraut. Bei mir als Frostbeule fehlen noch so fünf sechs Grad, bis ich den Wollmantel gegen den Allrounder aus Leder tausche. Nein, eigentlich noch viel wichtiger, mit fehlt die passende Lederjacke.

Zu jedem gut sortierten Kleiderschrank gehört in meinen Augen eine Lederjacke im Biker-Stil. Die, die auf meiner Kleiderstange hängt, ist inzwischen mehr als sechs Jahre alt und die sieht man ihr auch an. Eine Lederjacke mit Charakter ist ja eigentlich eher gut als schlecht aber wenn die Knöpfe fehlen und die Fäden ein Eigenleben führen, ist der Zeitpunkt gekommen ade und hallo zu einer neuen Jacke zu sagen.

Nach stundenlangem Geklicke bin ich letztendlich mal wieder bei ASOS gelandet und habe hier zwei wirklich schöne und für Lederjacken echt preisgünstige Modelle gefunden. Das ist ja bekanntlich der Haken. Eine Lederjacke kann (!) richtig was kosten. Wenn man ein bisschen schaut findet man zum Beispiel das Modell links von Newlook. Aktuell ist das sogar im Sale oder die Bikerjacke auf der rechten Seite von ASOS. Beide sind jeweils für unter 130€ zu haben.

Mal sehen, ob eine der beiden ein Plätzchen neben der alten bekommt. Wegschmeißen werde ich die nämlich nicht, dafür hängen doch zu viele Erinnerungen an diesem guten alten Schmuckstück.

 

3 Gedanken zu “Lederjacken gesucht & bestellt

Deine Meinung

