Bomber-Blouson mit Meeow-Effekt

fashion, outfit

Von diesem Outfit, in den verschiedensten Varianten, konnte ich in der letzten Zeit nicht genug bekommen. Denn ich bin begeistert von diesem Mix aus Bomeberjacke und Blouson und dem kleinen Special-Effekt.

Leo Bomberjacke

Dieses Schmuckstück ist von Zara. Ich habe es vor ein paar Wochen im Online-Shop entdeckt. Damals habe ich mich für die schwarzen Boots mit silberner Kette entschieden. Man kann ja nicht alles haben…

Aber als die Jacke im Sale hing, konnte ich nicht vorbeigehen. Nicht nur, weil ich sowieso eine Blousonjacke wollte und ich den Leo Print mag, sondern viel mehr, weil sie eine Wendejacke ist. Eine Seite Leo-Print die andere Seite ist einfach schwarz. Sehr praktisch, wenn man eigentlich nichts zum Anziehen hat. Einmal wenden bitten und schwups, bekommt das Outfit einen ganz anderen Look.

Leo Bomberjacke

Leo Bomberjacke

Leo Bomberjacke

(Bomber-Blouson: Zara, Shirt: Gina Tricot, Hose & Kette: H&M, Boots: Vagabond, Tasche: Michael Kors, Uhr: Casio)

5 Gedanken zu “Bomber-Blouson mit Meeow-Effekt

Deine Meinung

