Shoppen mit der Glamour

fashion, shopping
Der Glamour-Shopping-Week-Countdown läuft. Nur noch heute gibt’s mit dem kleinen pinken Kärtchen, Prozente ohne Ende. Als alter Sparfuchs, gehört diese Woche natürlich zu meinen Liebsten des Jahres. Glamour ShoppingweekLetzte Woche habe ich mich also in einigen der Shopping-Week Partnern umgeschaut. Doch wie das immer so ist, wenn man Prozente bekommt, findet man nichts. Wahrscheinlich hängt mein Traumteil dann nächste Woche im Schaufenster.

Außerdem musste ich erschreckender Weise feststellen, dass ich mich zu einem richtigen „Imgeschäftshoppenkrüppel“ entwickelt habe. Gut, ich war am Ku’damm, okay es war Wochenende und ja, das Bikini Haus hat gerade seine Pforten geöffnet, was sich auch auf die Besucher bei Forever 21, Urban Outfitters und Co. ausgewirkt hat. Aber irgendwie nervt mich das Durchdiekleiderstangengewühle, das Größengesuche und das Tourigedrängel.

Schön, dass ich mich in solchen Situationen auf meinen guten alten Freund, den ASOS-Onlineshop verlassen kann. Gemütlich auf der Couch, mit einem Tee auf dem Schoß, bin ich hier mehr als fündig geworden. Übrigens ist auch eine der Lederjacken mit dabei, die ich euch neulich gezeigt habe. Ich habe sie nochmal in einer anderen Größe bestellt und konnte jetzt sogar noch 20 Prozent sparen. Was sonst noch so in meinem Warenkorb gelandet ist, seht ihr hier.

Ein Gedanke zu “Shoppen mit der Glamour

Deine Meinung

