Ein Schal – zwei Stylingvarianten

fashion, outfit

Wenn ihr hier schon früher mal vorbei geklickt habt, kennt ihr meinen All-time Favourite, die oversized Jacke. Am Wochenende hat sie mal wieder Ausgang gehabt und durfte sich über das knittrige (ups) Denim-Hemd von Asos schmiegen.

Jeanshemden gehen übrigens immer, wie ich finde. Und am besten sind sie, wenn man eigentlich gar nicht weiß, was man anziehen soll.

Seidenschal

Detail Seidenschal

Um die Basic Kombi aus Skinny Jeans und Hemd zu pimpen habe ich ein Uralt-Accessoire, den Seidenschal von Oma aus der Kiste gekramt. In nur wenigen Handgriffen wird daraus ein i-Tüpfelchen fürs Handgelenk oder ein Mini-Turban.

Anleitung Turban

Anleitung Turban

Dafür den Schal am Hinterkopf anlegen, die beiden gleichlangen Enden nach vorne führen und einmal an der Stirn zwirbeln. Zum Schluss die beiden Enden am Hinterkopf zusammenknoten.

Seidenschal

Seidenschal Detail

Seidenschal

(Jacke & Schal: Vintage, Jeanshemd: ASOS, Hose: Zara, Boots: Vagabond, Kette: H&M, Uhr: Casio, Tasche: Michael Kors)

Fotos: Benedict Herzberg

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Schal – zwei Stylingvarianten

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s