Verrückt nach PINK

fashion, home, living, shopping

Alle Mädchen mögen Rosa. Das sagt man doch so, oder? Ich bin der Girlie-Farbe sehr lange aus dem Weg gegangen. Sie macht blass. Sie erinnert mich an Barbie. Kein Wunder, dass die paar rosaroten Teile auf meiner Kleiderstange immer wieder hin und her geschoben und viel zu selten angezogen werden.

Ich weiß nicht, ob es am Frühling liegt. Wahrscheinlich. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich auf einmal wieder so verrückt nach Pink bin:

Pink

1 Mantel: Zara

2 Loafer: ASOS

3 Blazer: ASOS

4 Bluse: Mango

5 Shirt: Zara

6 Espandrilles: PAEZ

7 Umhängetasche: ASOS

8 Mantel: ASOS

Übrigens macht sich die Farbe Pink auch immer mehr in meiner Wohnung breit. Wahrscheinlich bin ich doch mehr girlie als gedacht

Pink Interior                   Pink Interior Bolia

2 Gedanken zu “Verrückt nach PINK

Deine Meinung

