#zalandolook3

fashion, outfit

Wer schon mal über meinen Instagram-Channel gestolpert ist hat gesehen, dass ich letztes Wochenende dieses Foto hochgeladen habe. Nicht nur ein typisches #ootd sondern auch mein Ticket für die Zalando Bloggerchallenge auf Instagram. Hierfür haben Masha, Anne, Anni und Lina jeweils ein Outfit kreiert, dass man mit ein bisschen Glück und den richtigen Hashtags gewinnen konnte. Mission accepted!

Zalando Blogger Challenge

Da ich das letzte Mal beim Lose ziehen mit ungefähr 5 Jahren einen Gewinn mit nach Hause nehmen konnte, habe ich mir keine großen Chancen ausgemalt. Doch Trommelwirbel – ich habe tatsächlich den kompletten 90ies Look von Anne von Les Attitudes gewonnen und ich freu mich riesig!

Vielen Dank ans Zalando Social Media Team und Anne für das extraschoene Styling.

 

Fotocredits: Zalando Facebook

3 Gedanken zu “#zalandolook3

Deine Meinung

