10 Tage Sommer // Part 1

fashion, outfit

Salut und ça va, ich melde mich zurück aus dem Urlaub und zeige euch meine liebsten Outfits von der Côte d’Azur.

Inzwischen bin ich schon wieder eine Woche zurück vom wunderschönen Süden Frankreichs und wie das immer so ist, könnte eigentlich gleich wieder los. Da ich mich im Urlaub vor allem auf den Urlaub mit möglichst viel Nichtstun, wenigen Minuten am Lap Top und viel Zeit mit meinem Liebsten in der Sonne konzentriert habe, gibt‘s die passenden Posts erst jetzt.

Cropped ShirtLos geht’s mit einem Tag in St.Tropez. Gaaaanz wichtig dabei sind meine neuen Birks. Ja, ich bin nun auch eine Schlappen-Trägerin und erweitere mein Schuh-Repertoire um DIE Schuhe des Sommers. High Waist Shorts und cropped Shirt waren bei 27°C auf jeden Fall die richtige Wahl dazu. Die Sonnenbrille von LeSpecs, die ich vor ein paar Wochen bei der Zalando Challenge gewonnen habe, wurde auch endlich mal ausgeführt. Sie gehört auf jeden Fall in diesem Sommer zu meinen Lieblings Accessoires.

Cropped Shirt(Shirt: Asos, Hose: Weekday, Schlappen: Birkenstock, Kette: Zara, Sonnenbrille: LeSpecs)

 

Fotos: Benedict Herzberg

3 Gedanken zu “10 Tage Sommer // Part 1

Deine Meinung

