10 Tage Sommer // Part 2

fashion, outfit

Hier kommt der nächste Sommer-Look aus Südfrankreich. Genauer gesagt sind diese Fotos im wunderschönen Port Grimaud entstanden. Inspiriert von den vielen Booten die hier in der leichten Sommerbrise auf der Giscle hin und her schwanken, hab ich mich très français ins Streifen-Shirt geschmissen. Dazu die Scratched Boyfriend Jeans und Allrounder Birks. Hach ja… ich will zurück, wenn ich das so sehe! Ahoi!

Marine

(Shirt & Schmuck: H&M, Jeans: Zara, Schuhe: Birkenstock, Tasche: Primark, Uhr: Casio)

Fotos: Benedict Herzberg

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s