10 Tage Sommer // Part 3

fashion, outfit

Endlich hab ich es geschafft ein paar Fotos mit meinem Outfit von der Zalando Challenge zu machen.

Vielleicht erinnert ihr euch, vor ein paar Wochen habe ich auf Instagram dieses Outfit gewonnen. Anne von Les Attitudes hat es für Zalando zusammengestellt und inzwischen hängt es bei mir im Kleiderschrank und hat auch schon eine Reise nach Frankreich hinter sich.

Vor allem der Hosenrock und die Sonnenbrille von LeSpecs stehen auf der Liste meiner Sommer Favoriten.

Zalando OutfitZalando Outfit

(Shirt: Zalando Collection, Hosenrock: Pepe Jeans, Schuhe: Birkenstock, Tasche: Primark, Ring: H&M)

Ein Gedanke zu “10 Tage Sommer // Part 3

Deine Meinung

