10 Tage Sommer // Part 4

fashion, outfit

Salut aus Cannes! Das heutige Outfit ist während unseres kleinen Ausflugs in die Filmmetropole entstanden. Mein Liebster und ich waren überhaupt nicht vorbereitet und haben uns einfach treiben lassen. Und wie das immer so ist entdeckt man zufällig meist die schönsten Gässchen oder diesen wunderschönen Ausblick auf die Croisette.

Cannes

Mit weißem Sommerkleidchen schlenderte es sich hier besonders gut. Ich habe es kurz vorm Urlaub bei H&M geshoppt und natürlich musste es mit in den Koffer. Zur Abwechslung sind die Birks zu Hause geblieben und wurde durch die Lieblingssandaletten vom letzten Jahr ausgetauscht.

Cannes

(Kleid: H&M, Sandaletten: Topshop, Tasche: Primark, Uhr: Casio, Sonnenbrille: LeSpecs, Kette: Malaikaraiss)

Fotos: Benedict Herzberg

Advertisements

Ein Gedanke zu “10 Tage Sommer // Part 4

  1. Sehr schönes und feminines Outfit! Gefällt mir besonders, dass du das Kleid nicht mit Schmuck und anderen Accessoires ‚überfüllt‘ hast, stattdessen den Fokus auf den schönen Schnitt des Kleides und dich gelegt hast :-)

    http://www.theyellowcoat.net

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s